Über mich

Ich bin Juliane, deine zertifizierte, markenunabhängige Stoffwindel- und Monatshygieneberaterin. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin 34 Jahre alt. Ich wickele einerseits leidenschaftlich gerne mit bunten Stoffwindeln und mag es andererseits sehr, auch bei der Damenhygiene möglichst auf Plastik und Chemie zu verzichten.

Durch meine jüngere Tochter sind Gebärden in unsere Familie gekommen und ich habe die Ausbildung als BabyHandzeichen-Kursleiterin gemacht. Eine neue Leidenschaft und Herausforderung für mich.

Als gebürtige Niedersächsin hat es mich der Liebe wegen ins schöne Eichsfeld verschlagen. Eine Selbständigkeit habe ich nie geplant, doch die BWL-Welt war mir nach der Kinderphase nicht mehr bunt genug.

Gerne möchte ich auch dich und deine Familie für bunte Babypopos und gesunde Monatsprodukte begeistern. Oder euch in einem Kurs ein Stück begleiten. Ich freue mich darauf euch und eure Kinder kennenzulernen. Kontakt