Einzelberatungen

Zu Stoffwindeln und/oder Damenhygiene (auch online)

Du bist dir sicher, dass Stoffwindeln und/oder alternative Damenhygieneprodukte der richtige Weg für dich und deine Familie sind und möchtest auf jeden Fall eine Umstellung wagen oder gleich ab Geburt deines Kindes mit Stoffwindeln starten?

Du weißt noch nicht welche Marken, Systeme, Produkte oder Materialien für dich und dein Kind am praktischten, günstigsten und passendsten sind? Oder hast Fragen zu Mengen, Lagern und Waschen?

Dann gönn dir eine Einzelberatung und vermeide Fehlkäufe!

Gerne stelle ich dir eine individuelle Lösung nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zusammen und beantworte dir alle Fragen und Probleme, die dir auf dem Herzen liegen.

Bei Interesse melde dich unter Tel. 0175 5331857

Nach einem kurzen Telefonat, bei dem du mir deine/eure Situation beschreibst, vereinbaren wir einen Termin ganz bequem bei euch zu Hause und ich zeige euch verschiedene Produkte, die zu dir und deinem Kind passen.

Rabattcodes für diverse Shops gibt es inklusive!